
Hey ihr Lieben 😊
es geht wieder los. Wir starten mit euch in die neue Saison 2026 🚴♀️🚀
Diese Woche düsen wir wieder gemeinsam - da ist für jede*n was dabei!
📍Treffpunkt um 19:00 am Haus der Bayerischen Geschichte.
Bitte denkt aus aktuellem Anlass auch immer daran passendes Flickzeug und eine Pumpe mitzunehmen!
Damit der Start möglichst reibungslos verläuft, könnt ihr euch direkt nach Gruppen aufstellen:
- Pfeiler ganz vorne Richtung Straße: schnelle Gruppe 🚀
- In der Mitte bei den Pfeilern: mittlere Gruppe 🚴♀️
Hinten Richtung Waller/Donaumarkt: entspannte Gruppe 🪴
Falls du zum ersten Mal dabei bist, schau dir gern nochmal die wichtigsten Handzeichen an - den Link findest du in der Community Beschreibung. 🖐️
👉Bitte meldet euch wie immer für eure Gruppe an:
- Entspannt (20 - 22 km/h)
- Mittel (23 - 25 km/h)
- Schnell (28 - 30 km/h)
Wir freuen uns auf euch - bis ganz bald!
Eure VeloVibes Crew 😊