
FAHR MIT!
Vor der anstehenden OB-Wahl in Freiburg laden wir alle Interessierten zu einer kleinen, sportlichen aber entspannten Feierabend-Radausfahrt mit Martin Horn und Simon Geschke ein. Ob du dabei bist mit deinem Rennrad, Gravelbike oder Stadtrad - jeder ist willkommen!
đStart/Treffpunkt: 16 Uhr am Holbeinpferd (Freiburg).
Ab 17:30 Uhr lÀdt Martin alle auf ein Feierabendbier am HOKK Kiosk im FT Sportpark ein.
Bitte tragt Sorge dafĂŒr, dass euer Rad ĂŒber ausreichende Beleuchtung verfĂŒgt und vergesst euren Helm nicht.
Nach einer kleinen EinfĂŒhrung und Abstimmung zur besseren VerstĂ€ndigung wĂ€hrend der Fahrt gehtÂŽs dann gemeinsam los.
Meldet euch hier an, damit wir einen besseren Ăberblick ĂŒber die zu erwartende Teilnehmerzahl bekommen können.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und den Austausch mit euch!
- Die Tour fÀllt bei Regen aus. -