
Hi! Am Donnerstag findet der nächste FLINTA*gravel ride statt!
Es geht 30 km durch den Wald und über Trails, aufgrund der Hitze wird der Ride diese Woche etwas kürzer sein und vorallem durch den Wald führen :) Außerdem starten wir eine Stunde später in der Hoffnung, dass es etwas kühler ist.
Treffpunkt: 18:45
Abfahrt: 19:00
Natürlich im Radraum.
Denk bitte an Verpflegung, Licht, Helm und Flickzeug. Du solltest dir sicher sein, dass du die Distanz und das Tempo fahren kannst und ein passendes (Gravel-) Bike für die Tour dabei haben.
Bis dahin!!