
Es geht wieder los!
Unser beliebter Staub und Teer Shopride ist zurück. Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten mit euch.
Dieses mal ruft die Glessener Höhe.
Es wird zwei unterschiedlich schnelle Gruppen geben, dies hier ist die entspanntere von beiden mir 20er Pace und etwas kürzerer Strecke.
Wir fahren nach STVZO
Kein Helm -> Kein Ride
Kein Dropride, es wird auf alle gewartet.
Wir enden mit beiden Gruppen auf ein Kaltgetränk am Lenauplatz!