Jeden Mittwoch heißt es jetzt wieder: Mittwochs-After-Work-Ride :-) Diese Woche geht es über die Elbe und auf der anderen Deichseite zurück, denn wir fahren, so lange, bis die Sonne untergeht und wir haben Midsummer :-)
Ganz entspanntes Fahren in der Gruppe und danach gibt es noch einen Stopp am Kiosk für alle, die möchten.
RIDE DETAILS:
🚲 Treffpunkt: Barmbeker Straße 2-6 (ehem. Trionik/Paceheads-Store)
🙋♂️ Treffen ab: 18:15 Uhr
⏰ Start: 18:30 Uhr
🗺️ Strecke: Wir fahren in Richtung Deich. Die Route kann je nach Gruppentempo und Eintritt der Dämmerung variieren.
💪 Pacegruppen: Wir bieten eine reine Frauengruppe an, aber es sammeln sich auch die Mixed-Gruppen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Also egal ob du das erste Mal dabei bist oder schon ein Pro - es findet sich für alle was, sogar für eure männlichen Freunde. 😃
🍻 Get together: Im Anschluss treffen wir uns am Kiosk um die Ecke auf ein Getränk. Wenn du magst komme gern dazu.
🎒Bag storage: Können wir aktuell leider nicht anbieten. 😞
‼️ Wichtig: Helm ⛑️ nicht vergessen! Es ist ebenfalls eine gute Idee Licht dabei zu haben. 🔦 Das braucht man manchmal schneller als man denkt, bspw. wenn aufgrund einer Panne die Ausfahrt dann doch länger dauert als geplant.
🌤️ Wenn man der Wettervorhersage für Mittwoch trauen kann, erwarten uns trockenes Wetter und angenehme Temperaturen. Je nach persönlichem Kälteempfinden können Arm-/Beinlinge, Toe Cover oder eine zusätzliche Jacke eine lohnenswerte Erweiterung des Outfits sein, zumal es Abends momentan noch recht frisch wird und evtl. doch ein Regentropfen runter kommt.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN & HAFTUNGSAUSSCHLUSS
- Checkt vor Abfahrt eure Bremsen, Reifendruck, etc.
- Bitte denkt an Ersatzschlauch/Flickzeug, Pumpe und ggf. Licht
- Bring dir ausreichend Verpflegung mit (Wasser, Riegel, Gummibärchen, Gels, o.ä.)
- Wir wollen eine schöne Zeit zusammen haben - diskriminierendes Verhalten wird nicht toleriert
- Wir halten uns an die StVo
- Wir übernehmen keine Haftung - mit der Teilnahme akzeptierst du den Haftungsausschluss

