
Am Dienstag entfliehen wir früh morgens den heißen Temperaturen und drehen zusammen eine kleine Aufwachrunde!
Wir starten um 6:30 Uhr und kommen voraussichtlich gegen 8:15 bis 8:30 Uhr wieder am Radraum an, sodass alle gut in ihren Tag starten können :)
Es gibt die auch Möglichkeit Taschen im Radraum zu deponieren.
Bitte nehmt ausreichend zu Trinken, zu Essen sowie Wechselschlauch/Flickzeug etc. mit. Es handelt sich um einen Social Ride, keinen Drop Ride, das heißt alle kommen mit und das Tempo wird dementsprechend angepasst.
Frauenfeindlichkeit, Queerfeindlichkeit, Rassismus, Transfeindlichkeit, Ableismus und sonstiges diskriminierendes Verhalten wird nicht toleriert!