Auch dieses Jahr fahren wir wieder zusammen in den Spessart und können uns bei einer Verpflegungsstation auf dem Weg stärken!
Die 130km und 1100hm lange Tour richtet sich an erfahrene Fahrer*innen, du solltest also schon mal eine Tour an die 100km und auch kleinere Anstiege (~250hm) gefahren sein. Bergauf fährt jede Person jedoch gerne ihr Tempo und oben wird gewartet🌻
Nach 50km machen wir einen Eisstopp (gibt auch veganes Eis) in Schöllkrippen, knapp 30km später und nach den Höhenmetern kommt dann die Verpflegungsstation. Hier habt ihr neben Essen (alles vegan!) zusätzlich die Möglichkeit eure Flaschen aufzufüllen.
Bring bitte ausreichend Trinken, Essen, Geld für unseren Eisstopp und einen Wechselschlauch etc. mit. Ein Helm ist Pflicht! Das Tempo richtet sich so, dass alle mitkommen. Es ist KEIN Drop-Ride.
Bis dann🐭



