
Hey Leute,
es ist soweit: Unser erster AfterworkRide „Spritztour“ geht am Donnerstag in die erste Runde! 🚴♂️🍹
Wir starten um 18:30 Uhr an unserem üblichen Treffpunkt, am Fußballfeld, bei der Wittelsbacherbrücke und fahren ganz entspannt eine Runde von etwa 30 km.
Unser Ziel ist das Minna Thiel in der Maxvorstadt, wo wir 10 % Rabatt auf alle Getränke erhalten.
Natürlich muss niemand etwas trinken, jeden zweiten Donnerstag möchten wir einfach nach der Ausfahrt noch ein bisschen mit euch zusammensitzen, ratschen und neue Kontakte knüpfen.
Wenn ihr freunde habt die nicht radln und gerne dabei sein wollen, nimmt sie zur Minna Thiel mit 🥂🚀
Ihr könnt euch einfach über Grouprides anmelden 😀
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch 🚀😀