
Es geht wieder los!
Unser beliebter Staub und Teer Shopride ist zurück. Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten mit euch ☺️!
Wir fahren nach STVZO.
Kein Helm -> Kein Ride!
Kein Dropride, es wird auf alle gewartet.
Wir enden mit beiden Gruppen auf ein Kaltgetränk am Lenauplatz!✨