
Liebe VELA-Community,
bei unserem VELA Monday Weekly am 29.06. fahren wir über Freiamt und Landeck zurück nach Freiburg.
Abfahrt und Ankunft ist am Bächle Café.
Kommt bitte auf 17:50 Uhr zum Treffpunkt.
📍 Treffpunkt: 17:50 Uhr beim Bächle Café
🚀 Roll-Out: 18:00 Uhr
📏 Hard Facts: ca. 55 km, 400 Höhemeter (welliges Profil)
Level: Intermediate
Es handelt sich hierbei nicht um einen Anfängerinnenride, aber auch keinen Profi Ride (wenn ihr also nicht zum ersten Mal auf dem Rennrad sitzt, seid ihr genau richtig ;) ) Wir setzen voraus, dass ihr sicher in der Gruppe fahren könnt und nicht das erste Mal mit Klickpedale unterwegs seid. Wir fahren entspannte 25 km/h Durchschnitt, warten aber nach Anstiegen und Abfahrten auf alle.
Helm, Licht, Pannenequipment & genügend Wasser (mind. 1 Liter) sind Pflicht.
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine private, nicht kommerzielle Ausfahrt von Hobby-SportlerInnen handelt. Jeder haftet für sich und sein Eigentum selbst und hat sich an die StVO zu halten. Wir achten auf uns und alle Beteiligten. Wo es nicht anders geht, halten wir ausreichend Abstand.
Es werden gerne mal Fotos & Videoaufnahmen gemacht, die auch auf sozialen Plattformen hochgeladen werden.
Wir freuen uns auf euch.