
Hey ihr Lieben 😊
Diese Woche düsen wir wieder gemeinsam – da ist für jede*n was dabei!
📍 Treffpunkt um 19:00 Uhr am Haus der Bayerischen Geschichte.
Bitte nehmt genug Wasser mit, da es ziemlich heiß werden soll! 🧃
⚠️ Denkt bitte außerdem daran passendes Flickzeug mitzunehmen, damit wir im Falle des Falls das Radl schnell wieder fit bekommen ☺️
Damit der Start möglichst reibungslos läuft, könnt ihr euch direkt nach Gruppen aufstellen:
• Pfeiler ganz vorne Richtung Straße: schnelle Gruppe 🚀
• In der Mitte bei den Pfeilern: mittlere Gruppe 🚴
• Hinten Richtung Waller/Donaumarkt: entspannte Gruppe🌿
Falls du zum ersten Mal dabei bist, schau dir gern nochmal die wichtigsten Handzeichen an – den Link findest du in der Community Beschreibung🖐
Wir freuen uns auf euch – bis ganz bald! ✨
Eure VeloVibes Crew 😊